Metaphysische Behandlungen

Der Begriff metaphysische Behandlungen beinhaltet bei mir folgende Behandlungsmethoden:

Energieübertragungen

das Übertragen von Heilenergien mit den Händen.

Als Medium bin ich wach und die Klienten liegen auf der Behandlungsliege. Diese Heilenergien fliessen bei jeder Behandlung einfach mit ein.

In Trance überbrachte Botschaften und Heilenergien

Als Medium bin ich im Trancezustand übertrage oder überbringe Botschaften und Heilenergien direkt zu meinen Klienten. In der Regel bin ich lediglich als Kanal beteiligt und weiss den Inhalt der Botschaften kaum.

 

Fernbehandlungen gehören immer mehr zu meinen Arbeiten. So begleite ich Menschen in

schweren Lebensphasen oft bis zum Übertritt in den Tod.

Hierhin gehören auch die medialen Botschaften von lieben Menschen, welche in der anderen Dimension sind.

Trancehealing
Trancehealing